Sonntag, 4. Juli 2010

Allods Online - Offenbarung von Gipat noch diesen Sommer live !

Eines meiner Lieblingsspiele zurzeit ist Allods online. Riesige Welten, schön dargestellt und ein interessantes Spielsystem haben mich einfach begeistert und ich kann gar nicht genung bekommen.
Deswegen habe ich auch mit großer Freude die Nachricht aufgenommen, dass nun nach Start der OPEN BETA das erste große Update kommt, Volume 1 - Die Offenbarung von Gipat
Viele neue Spielinhalte die von der Community gewünscht worden sind, z.b die Mounts, werden nun in das Spiel implementiert:



Neue Features: - Eine neue Allod: Gipat (Stufe 40)mit neuen Quests und Ausrüstung
- Max. Stufe wird auf 42 angehoben
- "Furcht vor dem Tod" wird entfernt
- Verfluchte Ausrüstung
- 2 verschiedene Mounts werden nun zukaufen sein
- Mechaniken der Märtyrer werden geändert
- Add-ons werden nun erlaubt sein
- ein überarbeites Interface
- und vieles mehr....

Gipat_news


Angekündigt wurde das Update für den Sommer, ein genaueres Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber lange wird es mit Sicherheit nicht mehr dauern.
Jedoch geraten die Entwickler mit dem Update mächtig in die Kritik, denn viele Mitglieder der Community beschweren sich über die stärker Abhängigkeit von der Allods Boutique.
Die neuen Pferde werden nämlich zunächst nur in der Boutique angeboten, jedoch besteht auch die Möglichkeit sich eines im Auktionshaus zukaufen, sofern Spiele die Mounts anbieten.
Desweiteren müssen die Pfere "gefüttert" werden um 100% leistungsfähig zu sein. Dieses "Futter" kann man ebenfalls nur im Cash shop erwerben. Hoffen wir das Gpotato nicht übertreibt und diese Items nicht allzu teuer werden. Natürlich werde ich euch über neue Informationen sofort informieren.
In diesem Sinne wünsche ich meinen Lesern einen schönen Abend noch und freue mich das ihr zu mir gefunden habt. =)


Offiziele deutsche Seite

Offiziele Patchnotes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen